tag_error <txp:poe_bbclone/> ->  : Assigning the return value of new by reference is deprecated  on line 151
Stones: Der schlaue Morgengedanke, Teil 37

Stones: Der schlaue Morgengedanke, Teil 37

Der schlaue Morgengedanke, Teil 37

Morgen ist mein Klassentreffen zum zehnjährigen Abijubiläum. Da fielen mir meine Zukunftsaussichten ein, die ich wie jeder andere ins Jahrbuch hatte schreiben lassen: Gewählter Weltherrscher. Was für’n Unsinn! Oder? Eigentlich bin ich das doch geworden, ich beherrsche zwar nicht das Jetzt, aber dafür habe ich die Deutungshoheit/kompetenz für die letzten 4,5 Mrd Jahre. Und das nicht nur für die Erde, sondern für das halbe Sonnensystem. Cool..

27. April 2007, 12:33 von Andreas Jahn

Kommentare

  1. Yo, Ich denke mit der Argumentation wirst du deine ehemaligen Klassenkameraden sicher überzeugen.
    Und nicht vergessen: Die Größe eines Mannes kann man an der Größe seiner Träume messen. ;o)

    Matthi    29. April 2007, 11:00    #
  2. Ich glaube, mich hat kein Schwein verstanden. Die Sache mit der Geologie und den Kratern konnte ich wohl noch ganz gut erklären, aber was das ganze soll, kam wohl bei den wenigsten an. Vor allem verblüffte mich, wie wenig man sich nach zehn Jahren für die anderen interessiert. Alles war wie früher..

    Andreas    30. April 2007, 16:08    #
  3. Arschlecken großgeschrieben. War aber auch gut so.

    e-sven    30. April 2007, 16:23    #
  4. Den Abend werde ich wohl nochmal gesondert thematisieren, allerdings erst, wenn meine Migräne wech ist.

    Andreas    30. April 2007, 18:51    #

Textile-Hilfe